unser profil
Mit über 65 Jahren Erfahrung in der Gebäudedienstleistung beschäftigen wir rund 1.000 Mitarbeiter in Südwestdeutschland, unterstützt von mehr als einem Dutzend Objektleitern und fünf Servicebüros. Unser Hauptsitz in Saarbrücken sowie Servicebüros in Pirmasens, Kaiserslautern, Trier, Ludwigshafen und Mainz garantieren zuverlässige Reinigungsdienste in der Region.
65 Jahre jung und innovativ
Inhabergeführtes Traditionsunternehmen: Die STANDARD Gebäudereinigung Jacobs GmbH blickt auf über 65 Jahre Erfahrung in der Gebäudereinigung zurück. Seit drei Generationen wird das Unternehmen von den Inhabern geführt.
Moderne IT: Durch den Einsatz moderner IT und langjährige Erfahrung bieten wir wirtschaftliche Preise und sichern hohe Qualität.
Umweltschutz: Wir erweitern ständig unsere Umweltschutzmaßnahmen durch innovative Technologien und effiziente Reinigungsmittel, um umweltfreundliche Gebäudereinigung zu gewährleisten.
QUALITÄTSMANAGEMENT & KUNDENDIENST
Die STANDARD Gebäudereinigung Jacobs GmbH hat ein zertifiziertes, integriertes Managementsystem, das die Bereiche ISO 9001 (Qualität), 14001 (Umwelt) und ISO 45001 (Arbeits- und Gesundheitsschutz) umfasst.
- Aufgaben und Abläufe werden vom
Kundendienstbereits zu Auftragsbeginn festgelegt und begleiten Ihren Auftrag während seiner Dauer. - Das
Qualitätssystemwird durch Audits ständig auf seine Wirksamkeit überprüft. - Als eines der ersten Unternehmen der Branche arbeiten wir durchgängig mit einem komplett IT-basierenden
Qualitätssicherungssystem. - Jeder einzelne Mitarbeiter der STANDARD Gebäudereinigung Jacobs GmbH wird für seine Aufgabe
gründlich qualifiziert. - Durch gut betreutes und
leistungsgerecht bezahltes Personalkönnen wir unseren Kunden eine sehr geringe Personalfluktuation in Aussicht stellen.
UNTERNEHMENSPOLITIK
Wir tragen als Unternehmen Verantwortung gegenüber Kunden, Mitarbeitern und Umwelt. Integrität und ein Nulltoleranzansatz gegenüber Bestechung und Korruption prägen unsere Geschäftspolitik.
Gleichstellung aller Geschlechter und Nationalitäten:Wir gewährleistenFairnessund Gleichstellung aller Geschlechter und Nationalitäten. Wir nutzen zur Vereinfachung die männliche Sprachform, ohne andere Geschlechter zu benachteiligen.Qualitätspolitik:Unser Ziel ist es, Kundenzufriedenheit zu verbessern und Erwartungen zu übertreffen, wobei wirqualifiziertes Personaleinsetzen und kontinuierliche Schulungen sowiemoderne Reinigungstechnikennutzen, um Qualität zu gewährleisten.Arbeits- und Gesundheitsschutzpolitik:Unsere Priorität liegt in der Vermeidung von Arbeitsunfällen und berufsbedingten Erkrankungen, wobei wir durch unser Managementsystem ständige Verbesserungen anstreben.Umweltschutzpolitik: Wir setzen uns für Umweltschutz ein, indem wir ein Umweltmanagementsystem implementiert haben,umweltfreundliche Reinigungsmittelverwenden und kontinuierlich unsere Umweltbilanz verbessern.